Startseite
Aktuelles
Ergebnisse und Ziele
   
 

14.04.2006- Pfeiffer knapp vorbei an der Torschützenkrone

August Pfeiffer tritt in die Fußstapfen vom großen Esteban Pena! Unglaubliche 16 Tore, davon 2 Hattricks, hat August diese Saison geschossen und war damit der ausschlaggebene Faktor im Angriff, der Platz 3 sichern konnte. Dies soll die Leistungen der restlichen Mannschaft natürlich nicht schmälern. Trotz dieser überragenden Leistung konnte er die Torjägerkrone nicht erobern. Bis zuletzt lieferte er sich ein heißes Duell mit Platon Notzdrin von Hoyerswerda, der lediglich ein Tor mehr schießen konnte. Glückwunsch von uns für diese Leistung! Jetzt heißt es hoffen, dass in der nächsten Saison diese Leistung getoppt werden kann!

13.04.2006- Saisonabschluss

Die Saison ist vorbei, der NFC nicht aufgestiegen. Mit einer Top-Leistung wurde am letzten Samstag SubBob 0.5 niedergerungen und so Platz 3 als Saisonabschluss gesichert. Das während der Saison gesteckte Ziel doch noch aufzusteigen wurde damit nicht erreicht. Dennoch läßt sich das Erreichte  durchaus sehen. Bis in die zweite Runde des Pokal vorgedrungen, fast immer ausverkauftes Haus und die Mannschaftsleistung hat sich fast um ein Viertel gesteigert. Die zahlreichen Neuzugänge Andre Peres, Antonio Manco, Alberto Guedes, Lu-Kyung-Chul, Peter Beckskog und Gabriel Meira sollen dafür sorgen, dass der NFC in der nächsten Saison ganz oben mitspielen wird.