Startseite
Aktuelles
Ergebnisse und Ziele
   
 


Saison 28 - Liga VIII.952

Höchster Sieg:
28.01.2006: 10-0 gegen DHL

Meisten Tore:
August Pfeiffer: 16 Tore, davon 2 Hattricks



Bisherige Erfolge und Chronologie

Saison 26: Platz 2 in Liga X.42--> Aufstieg in die 9. Liga

1. SDH-Cup Saison 27: Ausscheiden in der Gruppenphase mit Platz 3

Saison 27: Platz 2 in Liga IX.793--> Aufstieg in die 8. Liga

Saison 28: Platz 3 in Liga VIII.952


Ziele für Saison 28:

Primäres Ziel: Klassenerhalt und eine solide Basis aufbauen, mit der höhere Ziele möglich sind

Sekundär: Anvisieren eines Aufstiegsplatz

Pokal: genießen, solange wie die Sache dauert....und das wird nicht lange sein.

Saturday Heroes-Cup: Runde der besten 4

X.42-Revival III. : Sieg!


Esteban Pena: 31.7. bis 21.12.2005
Der Nachomann, auch Nachobomber genannt, war einer der entscheidenden Faktoren für den Erfolg in Saison 27 und den daraus resultierenden Aufstieg in Liga 8. Er schoss in dieser Saison 14 Tore, davon einen Hattrick. Gerne hätten wir ihn behalten, aber finanziele Nöte zwangen uns ihn freizugeben. Wir freuen uns, das der Nachomann sich so gut entwickelt hat und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute. Wir werden Dich niemals vergessen...